Mit Tim Heuser verstärkt ein spielstarker zentraler Mittelfeldspieler unsere Mannschaft. Der 25-Jährige ist auf der „Acht“ zu Hause und bringt sowohl fußballerische Qualität als auch Erfahrung mit. Seine fußballerische Ausbildung begann in der Jugend von Ransbach-Baumbach, ehe er in der B-Jugend für Wirges in der Regionalliga spielte.
Im Seniorenbereich war Tim für Nauort/Ransbach sowie Höhr-Grenzhausen aktiv. Dort konnte er bereits Erfolge feiern: 2018 wurde er mit Nauort/Ransbach Kreispokalsieger, 2020 folgte die Meisterschaft in der A-Klasse mit Höhr-Grenzhausen.
Auf dem Platz überzeugt Tim durch hohe Spielintelligenz, feines Ballgefühl, starke Steckpässe und bemerkenswerte Ruhe am Ball – Eigenschaften, die unser zentrales Mittelfeld bereichern werden.
Wir heißen Tim herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit!