*Wir suchen Dich*

0

Hast du Interesse Kindern das Fußball spielen näher zu bringen und Teil unseres #mehralsnureinverein werden?

Wir haben noch zwei offene Trainerstellen in unserer Jugend für die kommende Saison zu vergeben. In beiden Mannschaften ist die Unterstützung von Co-Trainer und Betreuer ausreichend vorhanden.

Solltest Du Interesse an der Trainerstelle bei der F-Jugend der JK Horressen/Elgendorf/Eschelbach haben, so wende doch bitte an die Jugendleiter der JK Horressen/Elgendorf

Für unsere in der Bezirksliga spielenden D-Jugend die JK Horressen/Niederahr solltest du bestenfalls im Besitz der notwendigen C-Trainer Lizenz sein. Falls du diese nicht besitzt, aber Interesse daran hast, diese zu erwerben, dann melde dich bei den Jugendleitern der JK Horressen/Elgendorf oder der JSG Niederahr

Die Kontaktdaten findet ihr auf unserer Homepage

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here