Schützenfest beim letzten Saisonspiel für dieses Jahr !!!!!!

Es stand das letzte Saisonspiel für das Jahr 2019 unserer Jungs an. Die Mannschaft war zu Gast bei der Zweitvertretung des SV Marienrachdorf. Die Rollen vor dem Spiel waren klar verteilt, der Tabellenführer mit dem besten Sturm der Liga, gegen den Tabellenletzten mit der schlechtesten Defensive der Liga.

Trotz der klaren Rollenverteilung vor dem Spiel waren alle Jungs heiß darauf alles zu geben und sich für ein geiles Fußballhalbjahr zu belohnen. Dementsprechend ging es von Sekunde eins an nur auf das Tor der Heimmannschaft. So war es unser Flügelflitzer (Fabian „Fußballgott“ Görg) der uns in der 16. Minute belohnte und uns mit 0:1 in Front brachte.

Von da an war das Schützenfest eröffnet. Fabian Görg erzielte zwei weitere Treffer in der (31. und 40. Minute). Außerdem trafen in der ersten Hälfte noch unser Malte „Fels in der Brandung“ Fichtner in der 26. Minute und unser „rasender Eisbecher“ Mustafa Bayraktar. Dieser erzielte seinen Doppelpack in der 34. und 45. Minute.

So ging es für die Jungs mit einer souveränen und hochverdienten 0:6 Führung in die Halbzeitpause.

Die Pause nutze das Trainerduo Molls/Habermeier um die Jungs weiter nach vorne zu puschen. Es war ein klares Ziel für die zweite Hälfte ausgerufen: Weiter Gas geben und zu Null spielen!

So ging es dann in Hälfte zwei weiter. Es ging nur auf ein Tor, teilweise mit sehenswerten Einzelaktionen, super Laufwegen und einer guten Körpersprache des gesamten Teams. In der 49. Minute war es unser Christian „Mittelfeldmotor“ Koka der auf 0:7 erhöhte. Außerdem trafen in der zweiten Hälfte: Fabian Görg, 2x Mustang, 2 x Tim Hoegner. So lautete das Endergebnis nach 90 Minuten 0:12!!!

Eine starke Teamleistung führte zu diesem hochverdienten Sieg. Jetzt heißt es erst einmal genießen und als frisch gebackener HERBSTMEISTER in die Winterpause zu gehen. Ein großes Kompliment an alle Spieler und Betreuer, unseren treuen Zuschauern und Helfern. Allein durch diesen starken Zusammenhalt stehen die Jungs da wo sie aktuell stehen.