Erste

1. Mannschaft

In der aktuellen Saison tritt unsere Erste in der Kreisklasse B an. Dabei wird die Mannschaft von Niklas Wörsdörfer (Trainer) und Alexander Gombert (Co-Trainer) geleitet.

„Das Ziel unserer Mannschaft ist es in der neuen Liga im Kreis Koblenz eine gute Rolle um den Aufstieg zu spielen.
Dabei erwarten wir viele neue Mannschaften aus dem Koblenzer Raum, die wir bisher nicht kennen.
Die Liga ist somit eine kleine Wundertüte für uns. Die Lions Ransbach sind natürlich mit ihrer hohen Qualität ein Mitfavorit auf den Aufstieg .
Wir persönlich müssen mit den vielen Neuzugängen zusehen, dass wir schnellstmöglich eine Mannschaft formen, die von Anfang an gut aus den Startlöchern kommt.
Die ersten Trainingseinheiten mit dem neuen Kader, der ca 25 Spieler umfasst, waren vielversprechend . Es steckt denke ich viel Potential in der Mannschaft. Dieses gilt es in Zukunft auf den Platz zu bringen. Das Training der ersten Mannschaft findet immer Dienstags und Freitags statt.“ (Niklas Wörsdörfer)

(Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken)

Aktuelle Neuigkeiten der 1. Mannschaft

Hier findest du alle aktuellen News unserer 1. Mannschaft nach Datum sortiert.

Tabelle & Spielplan

Die aktuelle Tabelle und der Spielplan ist bereitgestellt von FuPa.net.