#1919

Vereinsleben

Der SV Horressen kann auf eine lange und bewegte Vereinsgeschichte zurückblicken, die bis zur Gründung im Oktober 1919 reicht. Der Verein ist ein bedeutender Bestandteil des lokalen Fußballlebens und feiert seine Erfolge sowie die engagierte Arbeit zahlreicher ehrenamtlicher Helfer. Mit mehreren Mannschaften, darunter erfolgreiche Seniorenmannschaften und eine aktive Alte Herren Mannschaft, fördert der Verein den Fußball in der Region. Besonders hervorzuheben sind die Kooperationen im Jugendbereich, die den Verein zu einem wichtigen Förderer junger Talente machen. Der SV Horressen ist stolz auf seine Geschichte und die lebendige Gemeinschaft, die ihn prägt.

Neben der langen Vereinsgeschichte des SV Horressen können wir auch schon auf eine lange SG Zeit mit dem TuS Elgendorf zurückblicken.
Die Gründung erfolgte im Jahr 1969 und hält bis heute an. Wir können also stolz auf 105 Jahre Vereinsleben und auf 55 Jahre SG sein.

(Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken)

Vereinsleben: Aktuelle Neuigkeiten

Hier findest du alle aktuellen News aus dem Bereich Vereinsleben sortiert nach Datum.