Dritte auch im Vierten Spiel weiter ungeschlagen !!!

Sonntag 05.09.2021, 14:30 Uhr Heimspiel gegen die SG Unterwesterwald/Niedererbach II.

Die Jungs vom Trainerduo Habermeier/Molls waren heiß auf ihr nächstes Heimspiel. Der Plan für das Spiel war schnell erzählt. 3 Punkte und einen ordentlichen Auftritt zuhause abliefern.

Genau diesen Plan wusste die Mannschaft in der 3. Spielminute gekonnt umzusetzen. Nach frühem Pressing verlor die gegnerische Mannschaft den Ball im Aufbauspiel, diesen Ballverlust konnte unser Traktor (Bastian Aller) ausnutzen und knipste sicher zum 1:0 Führungstreffer.

Nach diesem tollen Start wurde es erst einmal etwas ruhiger. Gefühlt hatte man 80 % Ballbesitz und alle 5 Minuten eine Großchance.

Doch trotz dieser drückenden Überlegenheit fehlte es oft am letzten Pass oder der Schussgenauigkeit sodass dieses Spiel nicht schon frühzeitig entschieden werden konnte.

Es dauert bis zur 26. Spielminute bis unser Aldi Express (Mustafa Bulut) zum verdienten 2:0 traf.

Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause. Trainer Steffen Habermeier war grundsätzlich nicht unzufrieden mit der gezeigten Leistung, doch er mahnte das Team an jetzt endlich die Torchancen zu nutzen und das Spiel zu entscheiden.

In der 57. Spielminute war es dann wieder unser Traktor (Bastian Aller) der zum 3:0 treffen konnte.

Nach diesem Treffer war der Gegner endgültig gebrochen und unternahm nur noch selten Angriffsbemühungen nach vorne.

In der 86. Spielminute kamen die Gäste durch eine Unstimmigkeit zum 3:1 Anschlusstreffer. Dieser war völlig unnötig da man das Spiel über den Großteil der Zeit komplett dominierte.

Mit diesem Ergebnis endete das Spiel dann auch. Die Mannschaft freute sich über den erneuten Heimsieg und die 3. Punkte, doch jeder der Jungs wusste das hier heute viel mehr drin gewesen wäre.

Nach 4 Spieltagen steht man als Aufsteiger auf einem starken 2. Platz, punktgleich mit dem Erstplatzierten aus Elbert. Mit 16 geschossenen Toren stellt man aktuell die beste Offensive der Liga.

Am kommenden Sonntag den 12.09.2021 um 12 Uhr trifft man dann auf die SG Herschbach/Schenkelberg II. Auch hier möchte die Molls/Habermeier Truppe einen Sieg einfahren. Dafür braucht es wieder die totale Bereitschaft und einen sehr guten Auftritt der Jungs.

Wir bedanken uns wie immer bei allen Zuschauern die uns Woche für Woche zur Seite stehen und hoffen euch auch an diesem Sonntag wieder begrüßen zu dürfen.