Dritte mit gelungenen ersten Wochen!

Die dritte Mannschaft um Trainerteam Molls/Habermeier zeigte sich mit starken Auftritten in den ersten vier Spielen der Saison!

Nach vier Wochen inklusive des Topspiels gegen den FC Lokomotive Montabaur steht die dritte Mannschaft der SGHE mit soliden neun Punkten auf Tabellenplatz zwei.

Die Saison startete für unsere Truppe mit einem Auswärtsspiel in Meudt gegen die neugegründete SG Steinefrenz. Eine gute und kämpferische Mannschaftsleistung bescherten dem Team einen ungefährdeten 5:3 Sieg.

Torschützen: Christian Koka, Dennis Grahn, Tim Hoegner, Bastian Aller und Malte Fichtner

Am zweiten Spieltag folgte dann, das bereits vor der Saison ersehnte Spitzenspiel gegen den Lokalrivalen aus Montabaur. Ein guter Beginn und eine Aufopferungsvolle Leistung der dritten reichten leider nicht für Punkte. Die neuen Nachbarn vom FC Lokomotive zeigten hintenraus ihre Abgeklärtheit und Effektivität. Endstand der Partie 2:5 aus unserer Sicht.

Torschützen: Anh Duc Nguyen und Hamdi Hasibullah

Am dritten Spieltag folgte das zweite Heimspiel der Saison. Zu Gast war der selbsternannte Aufstiegsaspirant der SG Haiderbach II. Nur aufgrund unserer gnädigen Offensivreihe konnten die Gäste sich über die 5:0 Niederlage nicht beschweren.

Torschützen: Anh Duc Nguyen, Malte Fichtner, 2x Hamdi Hasibullah und Alexander Sthamer

Am vergangenen Sonntag ging es dann zum nächsten Derby. Das Auswärtsspiel in Siershahn stand auf dem Plan. Von vorne herein war klar, dass dies eine brisante und harte Partie werden würde. Nach dem Rückstand aus dem Nichts Mitte der ersten Hälfte drehte die Mannschaft komplett auf und entwickelte das Spiel zu einer einseitigen Sache. Lediglich Abschlüsse und die Ausbeute ließen zu wünschen übrig.

Unter dem Strich ein verdienter Sieg bei der Siershahner Reserve.

Torschützen: Dennis Grahn und Malte Fichtner

Bedanken möchten wir uns noch bei unserem Sponsor der neuen Trikots Fred Gillessen und seiner Ergo Subdirektion in Ransbach-Baumbach.

Danke Fred!

Am nächsten Sonntag empfängt unsere Dritte den SV Hilalspor Selters um 14:30 Uhr auf heimischen Platz.