*Heimspielsonntag*

Nachdem letzte Woche erst #heimspielsonntag war, spielt unsere 👆 und ✌ jeweils gegen die 👆 und ✌ der SG Puderbach.

#Erste vs SG Puderbach I
📅: 26.10.2020
🕘: 15:00 Uhr
⚽️: Kunstrasen Horressen

„Am Sonntag trifft die SG Horressen auf die SG Puderbach. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der SG Horressen ernüchternd. Gegen den HSV Neuwied kassierte man eine 1:2-Niederlage. Die SG Puderbach strich am Sonntag drei Zähler gegen den TuS Asbach ein (3:2).

Momentan besetzt die SG Horressen den ersten Abstiegsplatz. Das Team von Trainer Michael Diel wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Die SG Puderbach belegt mit der maximalen Ausbeute von zwölf Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle. Offensiv konnte der Mannschaft von Coach Stefan Bischoff in der Kreisliga A WW/Wied kaum jemand das Wasser reichen, was die 14 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die SG Puderbach zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat die SG Puderbach alle gewonnen.

Die SG Horressen steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der SG Puderbach bedeutend besser als die der SG Horressen.“

#Zwote vs SG Puderbach II
📅: 25.10.2020
🕛: 12:00 Uhr
⚽️: Sportplatz Horressen

„Die Zweitvertretung von SG Horressen will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Reserve von SG Puderbach punkten. Am letzten Sonntag holte SG Horressen II drei Punkte gegen FC Kosova Montabaur II (3:0). SG Puderbach II gewann das letzte Spiel gegen ESV Siershahn mit 3:1 und liegt mit sieben Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Teams von Rene Reckelkamm.

Der bisherige Ertrag von SG Puderbach II in Zahlen ausgedrückt: zwei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen.“

Die Mannschaft von Helmut Schmalz liegt SG Horressen II dicht auf den Fersen und könnte das Heimteam bei einem Sieg in der Tabelle überholen.“

#Dritte SPIELFREI

#heimspielsonntag #sgpuderbach #sghe #drittespielfrei

❗️Wir bitten alle Zuschauer um Einhaltung des ausgehangenen Hygienekonzepts, sowie die Anweisungen der Kassierer zu beachten❗️