*Neues Trainerduo für unsere Zwote Mannschaft*

Getreu dem Motto: „Besser spät, als nie“, wollen wir an dieser Stelle unser neues Trainerduo der Zweiten Mannschaft vorstellen.

Jens Röttgen ist der Neue.

Der 46 jährige kann einiges an Trainererfahrung mitbringen. Er trainierte unter anderem den SC Vallendar, Rheinland Mayen, FC Plaidt II, FV Engers II, FC Bassenheim und zuletzt die zur letzten Saison aufgelöste Lokomotive Montabaur. Aber auch als aktiver Spieler kann Jens auf einiges an Erfahrung zurück greifen. Jens ist ein bekanntes Gesicht bei der SG Horressen/Elgendorf, da er als gelernter Abwehr/Mittelfeldspieler neben der SGHE als aktiver Spieler bei den folgenden Vereinen spielte: SC Vallendar, FC Urbar, Spvgg Bendorf, DJK Kruft, SG Andernach und TUS Arenberg.

Der weitere Trainer ist ein altbekanntes Gesicht auf und neben dem Platz der SG Horressen/Elgendorf: Hagen Molls

Nachdem, aufgrund von Spielermangel, unsere Dritte Mannschaft ebenfalls zur Saison 2023/2024 aufgelöst werden musste, hat Hagen das Amt des Trainers der Zweiten Mannschaft gemeinsam mit Jens angetreten. Hagen hat bereits seine ganze Jugend in Horressen verbracht. Im Seniorenbereich unterstütze Hagen zunächst die Zwote Mannschaft aktiv, bevor die Dritte Mannschaft in der Saison 2015/2016 gegründet wurde. Als schließlich zur Saison 2017/2018 der Trainerposten vakant wurde, zögerte Hagen nicht lange und übernahm unsere Dritte Mannschaft gemeinsam mit Steffen Habermeier. Diese führte er erfolgreich zunächst durch die D-Klasse, bevor ihm 2019/2020 der Höhepunkt mit dem Aufstieg in die C-Klasse gelang. Wir freuen uns sehr, dass wir Hagen als erfahrenen Trainer und bekanntes Gesicht für alle Spieler halten konnten und freuen uns auf eine hoffentlich weitere erfolgreiche Saison.

Ein gemeinsames Bild der beiden ist in Arbeit und wird zeitnah nachgeliefert.