SGHE im Siegesrausch

#Erste vs. TuS Niederahr 2:1
Horressens Trainer Michael Diel war zufrieden mit der Leistung seines Teams vor 120 Zuschauern: „Wir haben ein ordentliches Spiel gemacht. Niederahr ist mit Tempo angelaufen, aber wir sind stabil geblieben mit viel Mut und Überzeugung.“
Tore: 1:1 Dennis Trumm, 2:1 Martin Weber

#Zwote vs. SV Türkiyemspor Ransbach-Baumbach I 2:0
,,Wir freuen uns riesig“, so SG-Trainer Marco Hild nach dem Erfolg seiner Mannschaft über den Titelanwärter. „Und wir haben ein Signal gesetzt, wir sind noch da!“ Gegen Türkiyemspor hatte der Trainer seine SG defensiv eingestellt. Nach der Führung durch Daniel Paulus erspielte sich der Gast bis zur 90. Minute vor 40 Zuschauern gute Chancen, scheiterte aber immer wieder an SG-Torwart Philipp Normann. In der Nachspielzeit „erlöste“ Steven Widura seine Farben mit dem 2:0.
Tore: 1:0 Daniel Paulus, 2:0 Steven Widura

SV Türkiyemspor Ransbach-Baumbach II vs. #Dritte 5:6
Tore: 1:1 Hamdi Hasibullah, 3:2 Marco Heng, 3:3 Tim Hoegner, 3:4 David Hoffmann, 3:5 Lars Zabler, 4:6 Thomas Heimann

#wiegeilisdasdennbidde???