Sportwoche 2024; Erster CSBB Cup

Vom 21.07. bis 28.07.2024 findet die jährliche Sportwoche der SG Horressen/Elgendorf statt. Mannschaften aus der Bezirksliga sowie der A- und B-Klasse kämpfen um den Ersten CSBB Cup. Wir begrüßen unseren neuen Sponsor, die Agentur unserer Spieler Christian Spanger und Bryan Böckling, und wünschen ihnen viel Erfolg in der Selbstständigkeit.👏🏻🍀

Teilnehmende Bezirksliga-Mannschaften sind @sgahrbach , @svhundsangen , @sg2000muelheimkaerlich , @egc_wirges , @tus.montabaur und @fchwwniederrossbach . Der Titelverteidiger FC Waldrunn fehlt aufgrund eines Trainingslagers. In der Kreisklasse A/B treten SG Horressen/Elgendorf I und II, @sgaugst , @tus03niederahr , @fsvebernhahn08 und @sv__meudt an. SG Augst/Eitelborn wird versuchen, den Titel aus 2023 zu verteidigen.

Ein C/D-Klassenturnier gibt es dieses Jahr nicht, dafür ein Freundschaftsspiel der zweiten Mannschaft gegen @svweidenhahn1924 am Samstag um 14:30 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist mit frisch Gegrilltem 🌭und kalten Getränken 🍻gesorgt.

Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens in der Buchenstraße während der Sportwoche bitten wir unsere Besucher, so zu parken, dass Rettungsfahrzeuge und der öffentliche Nahverkehr problemlos passieren können. Parkplätze stehen am Waldspielplatz in der verlängerten Westerwaldstraße, auf dem Kindergartenparkplatz in der Buchenstraße und auf dem Kirmesplatz zur Verfügung. Fahrgemeinschaften sind wünschenswert, und wir hoffen, dass viele Besucher aus Horressen zu Fuß kommen.

#sportwoche#csbbcup#nurdiesghe🔴⚪️#endlichwiederfussball