Time to say goodbye

Ein letztes Mal stand unser Coach Michael Diel am Sonntag, den 26.05.2024, für die SG Horressen/Elgendorf an der Außenlinie.

Nach insgesamt sechs Saisons sagen wir danke, lieber Michael, für deine Arbeit und dein Herzblut, das du in den Verein gesteckt hast.

Wöchentlich hast du die Jungs im Waldstadion über das Grün gejagt und standest fast jeden Sonntag an der Außenlinie. Mit „fast jeden“ meinen wir wirklich fast jeden, denn bis auf wenige Ausnahmen warst du bei Wind und Wetter an der Linie. Auch abseits des Platzes warst du stets ein Mensch, der das Vereinsleben vollumfänglich unterstützt hat. Sobald Freiwillige für Veranstaltungen benötigt wurden, warst du zur Stelle und hast mit deinen Spielern Wurst und Kaltgetränke verkauft.

Du verabschiedest dich mit einer erfolgreichen Saison, die mit dem zweiten Tabellenplatz beendet wurde und einer ungeschlagenen Serie von neun Siegen in Folge. Trotz dieser guten Leistungen war es dir und deinem Team am Ende leider nicht vergönnt, sich mit dem direkten Wiederaufstieg zu belohnen.

Der Saisonabschluss und deine Verabschiedung zeigten nochmals, mit welcher Hingabe du dein Amt ausgefüllt hast. Auch dir fiel der Abschied nicht leicht, denn kaum ein Auge blieb bei deinen Abschiedsworten trocken.

Da du ein Horresser-Jung bist, hoffen wir, dass wir dich in deinem wohlverdienten Ruhestand noch das ein oder andere Mal auf dem heimischen Platz begrüßen können. Denn du weißt ja: Niemals geht man so ganz!

#mehralsnureinverein#vereinsleben#nurdiesghe🔴⚪️#verabschiedung#niemalsgehtmansoganz#dankemichel