*Ü50 wird Rheinlandmeister 2022*

Unsere Ü50 gewinnt 3:1 gegen Mühlheim-Kärlich und wird Rheinlandmeister 2022.

Die erste Halbzeit war zunächst ziemlich ausgeglichen. Der Torwart von Mühlheim-Kärlich verhinderte durch starke Paraden die Führung der Heimmannschaft. So kam es, wie es kommen musste und die Gegner gingen mit 1:0 in Führung.

In der zweiten Halbzeit waren wir dann ganz klar am Drücker, sodass wir das Spiel mit 3:1 für uns entscheiden konnten. Torschützen: 1:1 und 3:1 Alex Holly; 2:1 Stefan Waßmann.

Kader: Michael Mrosek, Frank Ehard, André Davis, Michael Kalb, Thomas Mönch, Holger Best, Alexander Holly, Stefan Waßmann, David Isloa und Peter Klein.

Durch die Meisterschaft qualifizierte sich die Ü50 für die Regionalmeisterschaft. Diese wird diesen Samstag, 25.06.2022 auf der heimischen Sportstätte ausgetragen. Der Sieger qualifiziert sich für die deutsche Meisterschaft in Berlin.

Gespielt wird am Samstag im Turniermodus. Teilnehmer sind der SV Horressen (Rheinland), SG Lombach-Kirkel-Kleinottweiler (Saarland) und die SG Sauerbachtal (Südwest). Es wird jeder gegen jeden gespielt und der Sieger fährt im September zum DFB Ü50 Cup nach Berlin. Also kommt am Samstag, ab 13 Uhr, alle nach Horressen auf den Sportplatz und unterstützt unsere Ü50 auf dem Weg nach Berlin.